Auch im neunten Heimspiel der laufenden Spielzeit bleibt unsere Mannschaft zu Hause ungeschlagen. Gegen die Reserve des SV Rohrbach siegte die Elf von Spielertrainer Milos Jankovic auf schwer bespielbarem Platz, aufgrund des Dauerregens, souverän mit 3:0. Im Anschluss an eine Standardsituation fiel nach 25 Spielminuten das 1:0 für unser Team durch ein Eigentor der Gäste. Nach der Halbzeitpause machten die Rohrbacher Druck auf die Kirkeler Abwehr, aber ohne zählbaren Erfolg. Es dauerte bis eine viertel Stunde vor Schluss, ehe Admir Ramic nach einem missglückten Rückpass der Gästeabwehr alleine auf den gegnerischen Torwart zulief, diesen umkurvte und zum 2:0 einschob. Fünf Minuten vor Ende der regulären Spielzeit entschied der Schiedsrichter auf Handelfmeter für den SVK, den Edin Makelic souverän verwandelte.

Aufstellung: R. Schmidt – F. Brill – P. Schwartz – H. Ibrahimovic – M. Jankovic – L. Leineweber – E. Makelic – M. Nikolic – F. Waidner – M. Weimann – A. Ramic; Spielerwechsel: C. Bast für F. Waidner – H. Erbelding für H. Ibrahimovic – B. Logeswaran für L. Leineweber

Auf Anfrage des SV Rohrbach wurde die Partie unserer zweiten Mannschaft gegen Rohrbach III auf den 13.11.2022 verlegt.

Unsere erste Mannschaft empfängt am kommenden Sonntag, 09.10., um 15:00 Uhr die SG Bexbach. Unsere zweite Mannschaft ist spielfrei.