Nach den erfolgreichen Turnieren der Vorwochen gelang unserer G-Jugend am vergangenen Wochenende leider kein Sieg. Auch die F-Jugend blieb leider erfolgslos an ihrem Turnierspieltag im heimischen Mühlenweiherstadion. Unsere E-Junioren unterlagen der JSG-Untere Blies mit 2:8. Eine herbe Niederlage musste auch unsere D-Jugend hinnehmen. Gegen den SV Rohrbach setzte es eine 0:14-Niederlage.

Vorschau: Am Samstag, 08.10., sind unsere Jugendteams im Einsatz. Die G-Jugend ist ab 13:00 Uhr beim Turnier  der DJK Bexbach im Einsatz. Unsere F-Junioren haben ein freies Wochenende. Die E-Jugend trifft auswärts auf die SV Elversberg. Anstoß ist um 10:30 Uhr. Die D-Jugend empfängt Zuhause um 14:45 Uhr den TuS Wiebelskirchen. Unsere C-Junioren sind bei der DJK St. Ingbert ab 14:45 Uhr gefordert.