Unsere G-Junioren konnten beim Turnierspieltag alle ihre Partien, unter anderem auch gegen die Gemeindenachbar aus Altstadt uns Limbach für sich entscheiden. Für unsere restlichen Jugendmannschaft setzte es leider deutliche Niederlagen. Die E-Jugend verlor gegen den Klassenprimus aus Elversberg mit 1:18. Unsere D-Junioren kassierten gegen den TuS Wiebelskirchen eine 1:10-Niederlage. Bereits unter der Woche musste sich unsere C-Jugend zuhause mit 1:5 gegen die SpVgg Einöd-Ingweiler geschlagen geben. Die F-Jugend hatte ein spielfreies Wochenende.

Vorschau: Die G-Junioren sind am kommenden Samstag, 15.10., ab 12:30 Uhr beim Turnierspieltag in Bliesmengen-Bolchen im Einsatz. Unsere E-Jugend trifft um 13:45 Uhr zuhause auf den SC Blieskastel-Lautzkirchen. Die SVK-D-Jugend tritt auswärts um 15:00 Uhr bei der DJK Bexbach an. Bereits am Freitag ist unsere C-Jugend gegen Borussia Neunkirchen gefordert. Anpfiff im Mühlenweiherstadion ist um 18:00. Unsere F-Jugend ist spielfrei.