Foto: Fussball-News Saarland

Hinter unseren G-Junioren liegt erneut ein erfolgreicher Turnierspieltag. In Bliesmengen-Bolchen trennte sich das Team zweimal unentschieden und ging weitere zweimal als Sieger vom Platz. Die E-Jugend besiegte zuhause den SC Blieskastel-Lautzkirchen mit 6:1. Unsere D-Jugend musste erneut eine hohe Niederlage einstecken. Gegen die JSG Bexbach setzte es eine 0:13-Niederlage. Auch unsere C-Jugend verlor ihre Partie gegen Borussia Neunkirchen mit 2:8. Die F-Junioren waren spielfrei.

Vorschau: Für die G-Jugend sind die Turnierspieltage beendet und es geht erst weiter in der Hallenrunde. Am kommenden Samstag, 22.10., ist unsere F-Jugend beim Turnierspieltag in Wiebelskirchen im Einsatz. Die Qualifikationsrunden der E-, D- und C-Jugend sind beendet. Ab November geht der Ligabetrieb los.