Am 12. Spieltag hatte unsere erste Mannschaft mit der SG Bexbach den Tabellennachbarn und Viertplatzierten zu Gast. Am Ende setzte sich unsere Elf letztendlich souverän und verdient mit 6:3 durch und bleibt somit im heimischen Mühlenweiherstadion ungeschlagen. Nach gut einer viertel Stunde brachte Edin Makelic unsere Mannschaft mit 1:0 in Front, ehe er nur einige Minuten später die Führung auf 2:0 ausbauen konnte. Danach kamen die Gäste besser in die Partie und erzielten nach 26 Spielminuten den Anschlusstreffer. Bis zur Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach dem Seitenwechsel legte unser Team mit einem erneuten Doppelschlag nach. Admir Ramic (48.) und erneut Edin Makelic (52.) sorgten für eine klare und beruhigende Führung. Die Gäste aus Bexbach gaben jedoch nicht auf und konnten binnen sechs Minuten (66. & 72. Spielminute) den Anschluss wieder herstellen und drängten sogar auf den Ausgleich. In der 82. Minute schwächte sich die SG Bexbach jedoch selbst und kassierte eine rote Karte aufgrund einer Notbremse. Mit zwei blitzsauberen Kontertoren durch Mujo Hasanovic und wiederum Edin Makelic in den Schlussminuten entschied die SVK-Elf die Partie zu ihren Gunsten.

Aufstellung: R. Schmidt – F. Brill – P. Schwartz – H. Ibrahimovic – M. Jankovic – T. Remmlinger – E. Makelic – M. Nikolic – D. Leibrock – M. Weimann – A. Ramic; Spielerwechsel: E. Guckert für R. Schmidt, F. Waidner für M. Jankovic – L. Leineweber für H. Ibrahimovic – B. Logeswaran für M. Nikolic

Unsere zweite Mannschaft war an diesem Wochenende erneut spielfrei.

Vorschau: Unsere erste Mannschaft empfängt am kommenden Sonntag, 16.10., um 15:00 Uhr den SV Borussia Spiesen. Unsere zweite Mannschaft ist erneut spielfrei.