Am 14. Spieltag der laufenden Saison empfing unsere erste Mannschaft die Reserve des SC Blieskastel-Lautzkirchen. Edin Makelic und Admir Ramic brachten den SVK mit je einem Treffer nach vier Minuten mit 2:0 in Führung. Nach rund einer viertel Stunde legte Daniel Leibrock mit einem Distanzschuss nach und sorgte somit schon früh für klare Verhältnisse. Auch im weiteren Verlauf hatten die Gäste unserem Team kaum etwas entgegenzusetzen. In der 34. Minute fiel das 4:0 durch ein Eigentor des Tabellensechzehnten. Noch vor der Pause erhöhten Admir Ramic und Mujo Hasanovic auf 6:0. Auch in Halbzeit zwei machte unsere Mannschaft, auch Dank der Einwechselspieler, dort weiter, wo sie aufgehört hat. Wiederum Makelic (50. Min), Hasanovic (56. Min) und zweimal Ramic (70. & 90. min) sorgten für den 10:0-Endstand.

Aufstellung: Elias Guckert – Philip Schwartz – Florian Waidner – Frederik Brill – Daniel Leibrock – Admir Ramic – Milos Jankovic – Hilmo Ibrahimovic – Mujo Hasanovic – Marko Nikolic – Edin Makelic

Spielerwechsel: Cedric Bast für Hilmo Ibrahimovic, Lars Leineweber für Milos Jankovic, Jeremias Guckert für Frederik Brill, Patrick Wachter für Marko Nikolic, Hatem Khankan für Mujo Hasanovic

Unsere zweite Mannschaft war erneut spielfrei.

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 30.10., empfangen unsere beiden Aktiven-Mannschaften die Teams des SV Niederbexbach. Unsere zweite Mannschaft spielt um 13:15 Uhr, unsere erste Mannschaft wie gewohnt um 15:00 Uhr.