Im Spitzenspiel der Bezirksliga Ost musste sich unsere Mannschaft am Mittwoch, 22.03., mit 0:3 der FSG Parr-Altheim geschlagen geben. Die Gastgeber gingen nach einer hektischen Anfangsphase nach 28 Spielminuten mit 1:0 in Führung. Gut zehn Minuten nach der Führung erhöhte der Tabellenzweite auf den 2:0-Halbzeitstand. Unser Spielmacher Edin Makelic musste noch kurz vor dem Pausenpfiff verletzt ausgewechselt werden. Gute Besserung an dieser Stelle, Edin. Nach dem Seitenwechsel versuchte unsere Mannschaft nochmals Druck zu machen, konnte sich aber gegen die gutstehende FSG-Abwehr kaum Chancen erspielen. Das Tor zum 3:0 nach 66 Minuten war dann die Entscheidung zu Gunsten der Hausherren.

Aufstellung: R. Schmidt – F. Brill – P. Schwartz – H. Erbelding – T. Remmlinger – M. Jankovic – D. Leibrock – E. Makelic – L. Leineweber – J. Günther – A. Ramic; Spielerwechsel: M. Nikolic für E. Makelic, J. Schmitz für L. Leineweber, J. Guckert für J. Günther

Das Spiel unserer zweiten Mannschaft wurde abgesagt.

Am kommenden Sonntag, 26.03., treffen unsere beiden Mannschaften auswärts auf die Teams des ASV Kleinottweiler (13:15 Uhr/15:00 Uhr).