Im letzten Heimspiel der laufenden Saison hatten wir den Tabellenvierten zu Gast. Edin Makelic brachte die SVK-Elf bereits nach drei Minuten mit einem sehenswerten Distanzschuss in den Winkel auf die Siegerstraße. Mit einem Doppelpack sorgte Admir Ramic bereits nach 12 Spielminuten für klare Verhältnisse. Nach rund einer halben Stunde stellte Florian Waidner auf 4:0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff verwandelten die Gäste einen zugesprochenen Strafstoß zum 4:1-Halbzeitstand. Auch in der zweiten Halbzeit war unser Team tonangebend und erhöhte in der 51. Spielminute in Person von Florian Waidner, nach toller Vorarbeit von Admir Ramic, auf 5:1. Auch der sechste Kirkeler-Treffer ging auf das Konto von Florian Waidner (57.). Das 7:1 erzielte in der 68. Spielminute erneut Edin Makelic.

Aufstellung: R. Schmidt – F. Brill – M. Nikolic – H. Erbelding – T. Remmlinger – M. Jankovic – D. Leibrock – E. Makelic – L. Leineweber – F. Waidner – A. Ramic; Spielerwechsel: K. Boutter für F.  Waidner, M. Karabegovic für H. Erbelding, J. Guckert für Lars Leineweber, C. Bast für T. Remmlinger

SV Kirkel II vs. SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen II 1:1

Unsere zweite Mannschaft spielte gegen die Reserve der SG OEE 1:1 unentschieden. In einem ausgeglichenen Spiel gingen die Gäste durch einen berechtigten Strafstoß in der 77. Minute in Führung. Pascal Wagner sicherte der SVK-Elf mit seinem Treffer kurz vor Ende der Partie den verdienten Punkt.

Aufstellung: E. Guckert – N. Kiefer – S. Sheikmaamo – J. Guckert – C. Hussong – C. Bast – G. Russi – P. Wachter – P. Wagner – J. Schmitz – B. Logeswaran; Spielerwechsel: T. Schwitzgebel für S. Sheikmaamo, H. Khankan für C. Hussong

Vorschau: Bereits unter der Woche am Mittwoch, 22.03., trifft unsere erste Mannschaft um 19:30 Uhr in Medelsheim auf die FSG Parr-Altheim. Am kommenden Sonntag sind unsere beiden Teams die Mannschaften in Kleinottweiler gefordert. Unsere zweite Mannschaft spielt wie gewohnt um 13:15 Uhr, unsere erste Mannschaft um 15:00 Uhr.