Foto: Fussball-News Saarland

Unsere G-Jugend war zu ersten Mal in diesem Jahr auf dem Rasen im Einsatz. Beim Turnierspieltag in Hassel gewannen die SVK-Junioren alle ihre vier Partien (4:1, 2:0. 1:0, 3:0). Die F-Jugend musste sich bei ihrem Turnierspieltag geschlagen geben (0:11, 1:6, 1:5, 1:3). Unsere E-Junioren haben hingegen ihre Partie gegen die SF Walsheim verdient mit 6:3 gewonnen. Mit 0:8 musste sich unsere D-Jugend dem SV Borussia Spiesen geschlagen geben. Auch die C-Jugend, bei der vier D-Jugendspieler aushelfen mussten, unterlag der JFG Höcherberg deutlich mit 0:6.

Vorschau: Die E- Junioren sind am Samstag, 25.03, um 12:15 Uhr zu Gast beim SV Kirrberg. Die D-Jugend empfängt in Altstadt um 14:45 Uhr den SV Reiskirchen.       Unsere C-Junioren gastieren um 16:30 Uhr bei der DjK St. Ingbert.