Auch im dritten Auswärtsspiel nach der Winterpause geht unsere erste Mannschaft als Sieger vom Platz. Mit 5:2 setzte sich das Team von Trainer Milos Jankovic gegen die Zweitvertretung des SV Bliesmengen-Bolchen durch. In der achten Spielminute köpfte Florian Waidner den SVK nach Flanke von Julian Günther in Führung. Doch im direkt folgenden Angriff nach Anstoß glichen die Gastgeber zum 1:1 aus. Die Erneute Führung für unsere Mannschaft besorgte Lars Leineweber in der 18. Minute. Vier Minuten später baute Admir Ramic die Führung nach Vorarbeit von Edin Makelic auf 3:1 aus. Rund zehn Minuten vor dem Halbzeitpfiff war es erneut Waidner, der für klare Verhältnisse sorgte. Nach dem Seitenwechsel kamen die Hausherren zum 2:4 Anschlusstreffer. Milos Jankovic sorgte in der 70. Minuten für den 5:2-Endstand aus SVK-Sicht.

Aufstellung: R. Schmidt – F. Brill – J. Günther – P. Schwartz – T. Remmlinger – M. Jankovic – D. Leibrock – E. Makelic – L. Leineweber – F. Waidner – A. Ramic; Spielerwechsel: K. Boutter für J. Günther, M. Nikolic für P. Schwartz, M. Karabegovic für M- Jankovic, J. Guckert für T. Remmlinger

SV Bliesmengen-Bolchen III vs. SV Kirkel II 3:5

Unsere zweite Mannschaft erzielte ebenfalls fünf Treffer in Bliesmengen-Bolchen und besiegte die dritte Mannschaft des SVBB mit 5:3. Hatem Khankan brachte unsere Reserve Mitte der ersten Halbzeit in Führung, ehe Cedric Bast einige Minuten später auf 2:0 erhöhte. Kurz vor der Pause kamen die Gastgeber zum Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel stellte wiederum Cedric Bast durch einen sehenswerten Treffer den alten Zwei-Tore-Abstand wieder her. Die Bliesmengener kamen einige Minuten später erneut zum Anschlusstreffer. Matthias Spuhler tütete mit zwei Toren in den Auswärtssieg unserer zweiten Mannschaft ein.

Aufstellung: E. Guckert – J. Funk – S. Sheikmaamo – E. Guckert – B. Schäfer – C. Bast – G. Russi – P. Wachter – M. Spuhler – H. Khankan – A. Kleinschmidt; Spielerwechsel: P. Wagner für A. Kleinschmidt, C. Hussong für S. Sheikmaamo

Vorschau: Am kommenden Sonntag empfangen unsere beiden Teams die Mannschaften der SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen im heimischen Mühlenweiherstadion. Unsere zweite Mannschaft spielt wie gewohnt um 13:15 Uhr, unsere erste Mannschaft ist ab 15:00 Uhr gefordert.