Beim Turnierspieltag in Niederbexbach zeigte sich unsere G-Jugend weiter in starker Form und konnte drei ihrer vier Spiele gewinnen. Die F-Junioren zeigten bei Ihrem Spieltag in allen Partien gute Leistungen, konnte leider aber nur eins der vier Spiele gewinnen. Die Tore beim 2:0-Sieg gegen Rohrbach II erzielte Klaus Theobald. Einen souveränen 4:0-Auswärtserfolg gegen den SV Kirrberg verbuchte unsere E-Jugend am vergangenen Samstag. Unser D-Jugend war ebenfalls erfolgreich und setzte sich nach einer super ersten Halbzeit und einer etwas schwächeren Halbzeit dennoch mit 6:5 gegen den SV Reiskirchen durch. Die Tore erzielten Erik Schwartz (3), Philipp Ott (2) und Max Hoom. Die Partie unserer C-Junioren wurde verlegt.

Vorschau:

Unsere G-, F- und E-Junioren sind am kommenden Wochenende spielfrei. Die D-Jugend trifft am Samstag, 01.04., um 14:45 Uhr in Altstadt auf den SV Blickweiler. Unsere C-Jugend trifft um 15:00 Uhr auswärts auf den FV Neunkirchen.