Am 25. Spieltag gastierte unsere erste Mannschaft bei der Reserve des FC Viktoria St. Ingbert. Gegen das Tabellenschlusslicht setzte sich die SVK-Elf souverän mit 7:0 durch. Kim Boutter besorgte nach 13 Spielminuten die Führung. Eine Flanke von Julian Günther senke sich fünf Minuten später über den gegnerischen Torwart hinweg zum 2:0 ins Tor der Hausherren. In der 23. Spielminute erhöhte Marko Nikolic zum vorentscheidenden 3:0, ehe Admir Ramic nach einer halben Stunde zum 4:0-Halbzeitstand traf. Direkt nach dem Seitenwechsel war es wiederum Admir Ramic, der das fünfte Tor des Tages erzielte. Mit seinem zweiten Treffer machte Marko Nikolic das halbe Duzent voll und stellte 20 Minuten vor dem Ende auf 6:0. In der Schlussminute traf Admir Ramic mit einem sehenswerten Volleyschuss zum 7:0-Endstand.

Aufstellung: R. Schmidt – P. Schwartz – F. Brill – M. Nikolic – J. Guckert – K. Boutter – D. Leibrock – B. Logeswaran – P. Wachter – J. Günther – A. Ramic; Spielerwechsel: E. Guckert für R. Schmidt, T. Remmlinger für F. Brill, L. Leineweber für J. Günther, C. Bast für B. Logeswaran, M. Karabegovic für K. Boutter

Unsere zweite Mannschaft war spielfrei.

Vorschau: Am Ostermontag sind unsere beiden Mannschaften bei den SF Reinheim zu Gast (13:15 Uhr/15:00 Uhr)