Gegen den Tabellensechsten aus Kleinottweiler musste unsere erste Mannschaft am vergangenen Sonntag eine 0:2-Auswärtsniederlage einstecken. Die Gastgeber legten furios los und gingen in der ersten Spielminute bereits in Führung. In den kommenden Minuten erlangte unser Team die Spielkontrolle, wurde aber lediglich nach einer Ecke nach 15 Minuten gefährlich. Nach rund einer halben Stunde schlossen die Hausherren einen Konter erfolgreich ab und erhöhten so auf 2:0. In der zweiten Hälfte war das Spiel sehr zerfahren und keine der beiden Teams konnten kaum Akzente in der Offensive setzen. Somit blieb es beim 2:0 für die Gastgeber.

Aufstellung: R. Schmidt – F. Brill – P. Schwartz – H. Erbelding – T. Remmlinger – M. Jankovic – D. Leibrock – E. Makelic – K. Boutter – J. Günther – A. Ramic; Spielerwechsel: M. Nikolic für K. Boutter, B. Logeswaran für T. Remmlinger, M. Karabegovic für J. Günther

ASV Kleinottweiler II vs. SV Kirkel II 1:8

Unsere zweite Mannschaft setzte sich gegen die Reserve des ASV Kleinottweiler mit 8:1 durch. Aufgrund von Spielermangel wurde die Partie nach dem sogenannten „Norweger-Modell“ mit 7 gegen 7 ausgetragen. Die Tore für den SVK erzielten Giulano Russi (2), Hatem Khankan (1), Cedric Bast (1), Bastian Schäfer (1), Frank Ungerbühler (1) und Jeremias Guckert (2).

Aufstellung: E. Guckert – J. Guckert – F. Ungerbühler – B. Schäfer – G. Russi – J. Funk – C. Bast; Spielerwechsel: H. Khankan für F. Ungerbühler, T. Schwitzgebel für G. Russi

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 02.04., trifft unsere erste Mannschaft auswärts auf die Zweitvertretung des FC Viktoria St. Ingbert. Anstoß ist bereits um 13:15 Uhr. Unser zweite Mannschaft ist spielfrei.