Am 29. Spieltag musste unsere erste Mannschaft eine deutliche Niederlage gegen die SG Bexbach hinnehmen. In den ersten 20 Spielminuten gelangen den Gastgebern alle ihrer vier Treffer. Admir Ramic konnte kurz vor der Halbzeit noch das 1:4 aus SVK-Sicht erzielen. Im zweiten Durchgang war unsere Mannschaft deutlich besser im Spiel, konnte den Rückstand aber leider nicht mehr verkürzen.

Aufstellung: E. Guckert – F. Brill – K. Boutter – J. Guckert – E. Makelic – F. Waidner – D. Leibrock – H. Erbelding – A. Ramic – P. Schwartz; Spielerwechsel: J. Günther für K. Boutter, B. Logeswaran für J. Guckert, A. Kleinschmidt für M. Jankovic, C. Bast für J. Günther

Unsere zweite Mannschaft war spielfrei.

Am kommenden Sonntag, 07.05., trifft unsere erste Mannschaft auswärts auf den SV Borussia Spiesen (15:00 Uhr). Unsere zweite Mannschaft ist erneut spielfrei.