Beim ihrem Turnierspieltag musste unsere G-Jugend bei einem Sieg auch drei Niederlagen hinnehmen. Unsere E-Jugend verlor beim Tabellenführer SV Blickweiler knapp mit 0:1. Die D-Junioren verloren in Bexbach mit 2:8. Trotz einer zwischenzeitlichen 3:2 Führung nach einem 0:2-Halbzeitrückstand musste sich unsere C-Jugend leider knapp mit 4:5 gegen die JFG Königsbruch geschlagen geben.

Für die kommende Saison suchen wir Verstärkung für unsere C-Jugend (Jahrgänge 2010 und 2009). Dich erwartet in Kirkel ein stetig wachsender familiärer Verein. Unser C-Jugend-Trainerteam entwickelt die altersgerecht weiter, wobei der Spaß stets im Vordergrund steht. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei unsere Jugendleiter Andreas Schwarz unter 0172 5756659. Wir freuen uns auf dich!

Vorschau: Unsere G-Jugend ist beim Turnierspieltag ab 12:00 Uhr in Blieskastel im Einsatz. Unsere F-Junioren spielt ab 13:45 Uhr ihren Spieltag in Ormesheim. Um 13:45 Uhr gastiert unsere E-Jugend bei den SF Walsheim. Für unsere D-Jugend steht ein Auswärtsspiel gegen den SV Ixheim ab 16:00 Uhr auf dem Plan. Die C-Junioren sind spielfrei.