Zweiter Sieg im zweiten Spiel für unsere erste Mannschaft im Jahr 2023. Gegen die zweite Mannschaft des SV Furpach gewann die Elf von Trainer Milos Jankovic auch in der Höhe verdient mit 6:0. Nach 27 Spielminuten brachte Frederik Brill den SVK nach einem Eckball in Führung. Admir Ramic erhöhte in der 34. Spielminute auf 2:0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff des Schiedsrichters hatte unsere Mannschaft noch eine Doppelchance auf das dritte Tor, scheiterte jedoch gleich zweimal am Pfosten. Gut zehn Minuten nach dem Seitenwechsel war es wiederum Admir Ramic, der, nach Vorarbeit von Lars Leineweber, dass 3:0 für den SVK markierte. Nach einem Handspiel der Gastgeber im eigenen Strafraum verwandelte Edin Makelic den zugesprochenen Strafstoß zum beruhigenden 4:0. Das 5:0 erzielte erneut Admir Ramic, ehe Daniel Leibrock kurz vor Schluss einen berechtigten Foulelfmeter zum 6:0 Endstand verwandelte.

Aufstellung: R. Schmidt – F. Brill – J. Günther – P. Schwartz – T. Remmlinger – M. Jankovic – H. Erbelding – E. Makelic – L. Leineweber – K. Boutter – A. Ramic; Spielerwechsel: D. Leibrock für L. Leineweber, C. Bast für K. Boutter, J. Guckert für J. Günther, A. Kleinschmidt für T. Remmlinger, M. Karabegovic für H. Erbelding

Kreisliga B:

Unsere zweite Mannschaft war spielfrei.

Vorschau: Am kommenden Sonntag sind unsere Aktiven in Bliesmengen-Bolchen gefordert. Unsere zweite Mannschaft trifft um 13:15 Uhr auf die dritte Mannschaft des SV Bliesmengen-Bolchen. Um 15:00 Uhr trifft unsere erste Mannschaft dann auf die zweite Mannschaft der Bliesmengener.