Die F-Jugend fuhr am vergangenen Turnierspieltag folgende Ergebnisse ein:

• Kirkel vs. Rohrbach 0:2
  • Kirkel vs. Ludwigsthal 1:1
  • Kirkel vs. Biesingen 0:2
  • Kirkel vs. Niederwürzbach 4:1

Unsere E-Jugend unterlag dem SC Blieskastel-Lautzkirchen trotz großem Chancenplus mit 1:3. Torschütze für den SVK war Luigi Campisi. Die D-Jugend verliert ihr Heimspiel in Altstadt gegen die JSG Bexbach mit 4:7 (Torschütze waren 3 x Erik Schwartz, 1 x Ibrahim Öcalan). Das Spiel unserer C-Jugend wurde verlegt.

Vorschau: Am kommenden Samstag ist die F-Jugend in Ludwigsthal im Einsatz. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Die E- Junioren gastiert um 13:45 Uhr beim SV Blickweiler. Unsere D-Jugend trifft um 14:45 Uhr in Altstadt auf den SV Ixheim III. Die C-Jugend ist spielfrei.

Info: Die Jugendteams tragen ihre Heimspiele aufgrund des anstehenden Platzumbaus bereits ab sofort in Altstadt aus. Vielen Dank an dieser Stelle an den SVA für die Bereitstellung des Platzes.