Unsere D-Junioren mussten sich im Freundschaftsspiel gegen den SC Blieskastel-Lautzkirchen II leider mit 0:7 geschlagen geben. Auch für unsere C-Jugend gab es am vergangenen Wochenende leider eine Niederlage. Mit 0:2 unterlag das Team gegen die C2 des FC Palatia Limbach.

Vorschau: Die E-Jugend gastiert am kommenden Samstag um 13:45 beim SC Blieskastel-Lautzkirchen. Unsere D-Jugend trifft auf die JSG Bexbach II. Anstoß ist um 14:45 in Altstadt. Die C-Junioren treffen auswärts in Bruchhof um 16:30 auf die JFG Königsbruch. Auch die F-Junioren sind im Einsatz, jedoch stand der Spielort bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

Info: Die Jugendteams tragen ihre Heimspiele aufgrund des anstehenden Platzumbaus bereits ab sofort in Altstadt aus. Vielen Dank an dieser Stelle an den SVA für die Bereitstellung des Platzes.