Im ersten Spiel nach der Winterpause gastierte unsere erste Mannschaft bei der Reserve des SV Schwarzenbach. Unsere Mannschaft war von Beginn an spielbestimmend und belohnte sich anch 17min für die gute Leistung in Person von Edin Makelic, der sehenswert per direktem Freistoß zur Führung traf.  In der 24. Spielminute erzielte Kim Boutter in seinem ersten Pflichtspiel für den SVK das verdiente 2:0. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Edin Makelic mit einem Platzierten Schuss aus rund 18 Metern auf 3:0. In der 54. Minute kamen die Gastgeber zum Anschluss, jedoch stellte unsere Elf durch einen abgefälschten Freistoß von Edin Makelic den alten Abstand in der 62. Spielminute wieder her. Mit seinem vierten Tor rund zehn Minuten vor Spielende sorgte Makelic für den Endstand.

Aufstellung: R. Schmidt – P. Schwartz – B. Logeswaran – T. Remmlinger – J. Günther – M. Jankovic – H. Erbelding – M. Makelic – L. Leineweber – A. Ramic – K. Boutter; Spielerwechsel: F. Brill für B. Logeswaran, D. Leibrock für L. Leineweber, M. Karabegovic für J. Günther, P. Wachter für H. Erbelding, A. Kleinschmidt für K. Boutter

Unsere zweite Mannschaft war spielfrei.

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 05.03., gastiert unsere erste Mannschaft um 13:15 Uhr bei der zweiten Mannschaft des SV Furpach. Unsere zweite Mannschaft ist erneut spielfrei.