Gegen den SV Bexbach setzte sich unsere Mannschaft am 24. Spieltag der Bezirksliga Ost deutlich mit 7:0 durch. Winterneuzugang Tobias Schales brachte den SVK in der 13. Spielminute mit 1:0 in Front. Nur drei Minuten später erhöhte Normann Schmitt auf 2:0 für unsere Mannschaft. Kurz vor der Halbzeit besorgte Admir Ramic das 3:0 gegen den Tabellenletzten.  Mit dem ersten Spielzug in Halbzeit zwei schraubte Norman Schmitt per Kopf das Ergebnis auf 4:0 in die Höhe. Das 5:0 fiel rund 15 Minuten vor Ende der Partie erneut durch Admir Ramic. Mit seinem dritten Treffer des Tages machte Norman Schmitt in der 87. Minute das halbe Dutzend voll. Den Schlusspunkt zum 7:0 setzte Edin Makelic mit einem direkt verwandelten Freistoß in der Schlussminute.

Aufstellung: R. Schmidt – P. Schwartz – F. Waidner – F. Brill – M. Weimann – P. Bauer – T. Schales – R. Ramic – N. Schmitt – E. Makelic – R. Vogtland; Spielerwechsel: F. Weber für F. Brill, H. Erbelding für T. Schales, D. Leibrock für P. Schwartz, J. Günther für M. Weimann

Die Partie der Reserveteams wurde seitens der Gäste leider abgesagt.

Vorschau: Am kommenden Wochenende empfangen unsere beiden Mannschaften die Reserveteams des SV Rohrbach zu den gewohnten Anstoßzeiten (13:15/15:00 Uhr).