Die F-Jugend konnte beim Turnierspieltag alle ihre Partien für sich entscheiden. Die Ergebnisse: SV Blickweiler vs. SVK 0:3, SVK vs. JSG Saar-Blies I 3:0, SG Hassel II vs. SVK 0:3, JSG Untere Blies I vs. SVK 3:4. Die E-Junioren setzten mit einem 20:0-Heimsieg gegen die SG Frankenhol/Höchen ein starkes Ausrufezeichen. Torschützen: 3 x Paul Zellmer, 5x Mateo Schmieden. 4 Klaus Theobald, 4x Pascal Bruckart, 3x Lennart Klaus, 1x Elias Hochlenert. Das Team ist somit auch nach dem vierten Spiel weiter ungeschlagen. In einem Spiel auf Augenhöhe trennte sich die D-Jugend gegen Borussia Spiesen 1:1.

Vorschau (Samstag, 23.03.): Die G-Jugend spielt das erste offizielle Turnier im Jahr 2024. Unsere F-Junioren sind beim Turnierspieltag in Limbach zu Gast. Das erste Spiel ist um 12:45 Uhr. Die E-Jugend reißt am Samstag nach Spiesen. Anstoß ist um 13:45 Uhr. Um 14:45 empfängt die D-Jugend den FC Niederwürzbach im Mühlenweiherstadion.