Am 23. Spieltag setzte es für unsere erste Mannschaft die erste Pflichtspielniederlage im Jahr 2024. Gegen die SG Bexbach unterlag das Team nach einem schwachen Auftritt, v.a. in der ersten Halbzeit, mit 1:2. Eine Kontersituation in der 38. Spielminute sorgte für das 1:0 der Gäste. Nach der Halbzeit drückte unsere Mannschaft auf den Ausgleich. Trotz vieler Standard-Situationen und einigen Torabschlüssen gelang unserer Mannschaft kein Treffer. Eine erneute Umschaltaktion der Gäste vollendeten diese zum 2:0 rund 12 Minuten vor dem Ende. In der Nachspielzeit konnte Edin Makelic noch durch einen verwandelten Foulelfmeter zum 1:2-Endstand verkürzen.

Aufstellung: R. Schmidt – P. Schwartz – F. Waidner – F. Brill – M. Weimann – D. Leibrock – T. Schales – R. Ramic – N. Schmitt – E. Makelic – F. Klümper; Spielerwechsel: /

Vorschau: Am kommenden Wochenende empfangen unsere beiden Mannschaften die Teams des SV Bexbach zu den gewohnten Anstoßzeiten (13:15/15:00 Uhr).

Ein Gedanke zu „Bezirksliga: SV Kirkel vs. SG Bexbach 1:2“
  1. Männer, Kopf hoch!
    Ist doch schon besseren Teams passiert. (Siehe FC Bayern) Wenn man Meister werden will,
    muß auch so eine blöde Niederlage verkraftet werden.
    Auf ein Neues!
    Euer Fritze