Am vergangenen Wochenende musste unsere erste Mannschaft erstmals in dieser Saison im heimischen Mühlenweiherstadion die Punkte mit dem Gegner teilen. Die SVK-Elf begann stark und erspielte sich zahlreiche Chancen zur Führung – nutze aber keine der aussichtsreichen Gelegenheiten. Stattdessen gingen die Gäste durch einen direktverwandelten Freistoß aus ca. 20 Metern kurz vor der Halbzeit in Führung. Erst nach 65 Minuten glich unsere Mannschaft in Person von Edin Makelic per Handelfmeter zum verdienten 1:1 aus. Auch in der Folge kreierte unser Team gute Chancen, konnte den Ball aber nicht im Tor versenken.

Aufstellung: Elias Guckert – Philip Schwartz – Florian Waidner – Frederik Brill – Daniel Leibrock – Admir Ramic – Michael Weimann – Hilmo Ibrahimovic – Mujo Hasanovic – Marko Nikolic – Edin Makelic Spielerwechsel: Cedric Bast für Hilmo Ibrahimovic, Lars Leineweber für Mujo Hasanovic

Kreisliga B: SV Kirkel II vs. SV Niederbexbach II 1:1

Auch unsere zweite Mannschaft trennte sich gegen das Team des SV Niederbexbach 1:1. Auch unsere Reserve hätte gemessen an den Chancen als Sieger vom Platz gehen müssen. Jedoch musste die SVK-Elf auch hier erstmal einen Rückstand egalisieren. Cedric Bast glich für unsere Mannschaft kurz nach dem Rückstand in der 23. Minute aus. In der zweiten Hälfte rannte unsere Mannschaft unermüdlich an, verpasste die Führung jedoch mehrfach.

Aufstellung: Andreas Schwarz – Jeremias Guckert – Janos Funk – Niklas Preiser – Hendrik Erbelding – Patrick Wachter – Kim Boutter – Cedric Bast – Nico Kiefer – Berathiben Logeswaran – Nicolas Gabelmann; Spielerwechsel: Pascal Hartmann für Nico Kiefer, Pascal Wagner für Berathiben Logeswaran, Giuliano Russi für Kim Boutter, Hatem Khankan für Niklas Preiser, Tim Schwitzgebel für Nicolas Gabelmann

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 06.11., empfangen unsere beiden Aktiven-Mannschaften die Teams des SV Bexbach. Aufgrund der Zeitumstellung spielt unsere zweite Mannschaft bereits um 12:45 Uhr, unsere erste Mannschaft um 14:30 Uhr.