Nach dem enttäuschenden 1:1 in der Vorwoche wollte unsere erste Mannschaft gegen den SV Bexbach wieder drei Punkte einfahren. Nach gut einer viertel Stunde brachte Spielertrainer Milos Jankovic unsere Elf mit einem sehenswerten Volleyschuss in den Winkel aus 20 Metern in Führung. Kurz vor der Pause schwächte sich unser Team durch eine rote Karte selbst und musste fortan die Führung mit 10 Mann verteidigen. Rund zehn Minuten nach dem Seitenwechsel bekamen die Gäste einen zweifelhaften Elfmeter zugesprochen, den sie sicher zum 1:1 verwandelten. In der Folge erhöhte unsere Mannschaft den Druck und drängte trotz Unterzahl auf den Siegtreffer. In der 85. Spielminute erlöste Frederik Brill den SVK mit seinem Siegtreffer per Kopfball nach einer Ecke von Edin Makelic.

Aufstellung: Elias Guckert – Philip Schwartz – Florian Waidner – Frederik Brill – Daniel Leibrock – Admir Ramic – Milos Jankovic – Till Remmlinger – Mujo Hasanovic – Marko Nikolic – Edin Makelic; Spielerwechsel: Berathiben Logeswaran für Milos Jankovic, Lars Leineweber für Mujo Hasanovic

Kreisliga B: SV Kirkel II vs. SV Bexbach II 3:4

Unsere zweite Mannschaft musste gegen die Reserve des SVB eine 3:4-Niederlage einstecken. In einer ausgeglichenen Partie führte unser Team zur Pause dank einer effizienten Chancenverwertung und guten Abwehrleistung mit 3:0. Nach der Halbzeit brach unsere Mannschaft nach dem Anschlusstreffer der Gäste komplett ein und verließ den Platz als Verlierer.

Aufstellung: Andreas Schwarz – Jeremias Guckert – Janos Funk – Marc Schweitzer– Hendrik Erbelding – Julian Günther – Kim Boutter – Cedric Bast – Giuliano Russi – Berathiben Logeswaran – Nicolas Gabelmann; Spielerwechsel: Pascal Hartmann für Giuliano Russi, Pascal Wagner für Berathiben Logeswaran, Niklas Preiser für Kim Boutter, Tim Schwitzgebel für Nicolas Gabelmann, Alexander Kleinschmidt für Julian Günther, Hatem Khankan für Marc Schweitzer

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 13.11., empfängt unsere erste Mannschaft die Reserve des TuS Ormesheim um 14:30 Uhr im Mühlenweiherstadion. Zuvor, um 12:45 Uhr, bestreitet unsere zweite Mannschaft ihr Nachhohlspiel gegen den SV Rohrbach III.