In der ersten Runde des Saarlandpokals der Ü32 traf unsere Spielgemeinschaft in Limbach auf den SV Rohrbach. Gegen die Rohrbacher schied unsere Elf im vergangenen Jahr im Viertelfinale des Wettbewerbs im Elfmeterschießen aus. Auch in dieser Saison war gegen den SVR leider Endstation. Michael Weimann brachte unsere SG nach 20 Minuten mit 1:0 in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff bekamen die Gäste einen schmeichelhaften Elfmeter zugesprochen, den sie zum 1:1 verwandelten. Im ersten sowie zweiten Abschnitt erspielte sich unsere Mannschaft weitere gute Chancen, vergab diese jedoch. Rund fünf Minuten vor Abpfiff kamen die Rohrbacher nochmals vor das Tor und trafen zum 1:2 – das Pokal-Aus unserer Spielgemeinschaft.