Nach den Herbstferien standen auch unsere Jugendteams endlich wieder auf dem Platz. Unsere F-Jugend trat die Heimreise nach Kirkel vom Turnierspieltag in Ommersheim mit einer Bilanz von zwei Niederlagen, einem Remis und einem Sieg an. Für unsere E-Jugend gab es gegen die SG Erbach eine knappe 2:3-Heimniederlage. Die D-Junioren mussten sich in Breitfurt mit 0:1 geschlagen geben. Ebenfalls knapp unterlag unsere C-Jugend dem FV Neunkirchen mit 1:2.

Vorschau: Unsere Jugendteams haben am Wochenende spielfrei. Die C- und D-Jugend sind unter der Woche, am Dienstag dem 22.11. wieder im Einsatz. Die D-Junioren bestreiten ihr letztes Spiel 2022 unter freiem Himmel gegen Borussia Neunkirchen II. Anstoß ist in Kirkel ist um 17:45 Uhr. Unsere C-Jugend tritt um 18:45 Uhr in Einöd an. Die G, F- und E-Jugend bereiten sich bereits auf die Hallensaison vor.