Unsere erste Mannschaft schloss die Hinrunde der Bezirksliga-Saison 23/24 mit einem 5:3-Sieg in Niederbexbach ab. Frederik Brill bracht den SVK in der neunten Spielminute mit 1:0 in Führung. Mit dem darauffolgenden Angriff schafften die Hausherren direkt den Ausgleich. In der 35. Spielminute drehte der SV Niederbexbach die Partie und ging mit 2:1 in Führung. Nach dem Seitenwechsel konnte unsere Mannschaft durch Robin Vogtland in Spielminute 47 den 2:2-Ausgleich erzielen. Nur drei Minuten später brachte Admir Ramic die Elf von Coach Florian Weber mit 3:2 in Führung. Diese hatte jedoch nur sechs Minuten Bestand, denn die Gastgeber markierten den erneuten Ausgleich. Wieder war dann Admir Ramic, der die 4:3-Führung für unser Team in der 67. Spielminute besorgte. Elias Guckert rettete in der Folge die SVK-Führung mit starken Parade auf der Linie, ehe Admir Ramic mit seinem dritten Treffer in der zweiten Halbzeit den 5:3-Endstand (83.) aus Kirkeler Sicht erzielte. Unsere Mannschaft schließt die Hinrunde somit mit 45 Punkten aus 17 Spielen auf Tabellenplatz eins ab.

Aufstellung: E. Guckert – P. Schwartz – F. Brill – F. Weber – M. Weimann – E. Makleic – M. Schwartz – F. Waidner – R. Vogtland – A. Ramic – N. Schmitt; Spielerwechsel: L. Leineweber für M. Weimann

Kreisliga B: SV Niederbexbach vs. SV Kirkel II 2:2

Unsere Reserve musste sich gegen die Zweitvertretung des SV Niederbexbach mit einem 2:2-Untenschieden begnügen. Die Tore für die SVK-Elf erzielten Mathias Spuhler und Nicolas Gabelmann.

Aufstellung: K. Boutter – F. Ungerbühler – B. Schäfer – J. Guckert – T. Remmlinger – G. Russi – J. Günther – M. Spuhler – N. Gabelmann – T. Schütz – N. Preiser

Vorschau: Zum Rückrundenauftakt treffen unsere beiden Teams am kommenden Sonntag, 19.11., auf die Mannschaften des FC Viktoria St. Ingbert. Die Partien werden auf der Sportanlage in Limbach ausgetragen. Anpfiff für unsere zweite Mannschaft ist um 12:45 Uhr. Unsere erste Mannschaft spielt um 14:30 Uhr.