Trotz dem Ausfall von gleich vier Stammspielern setzte sich unsere erste Mannschaft am 28. Spieltag ungefährdet mit 6:0 gegen die zweite Mannschaft des SV Rohrbach durch. In der 13. Spielminute erzielte Daniel Leibrock nach schöner Kombination das 1:0 und somit das 100. Saisontor für die SVK-Elf. Mit einem Weitschuss aus rund 25 Metern erzielte Edin Makelic das beruhigende 2:0 in der 25. Minute. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte unsere Mannschaft in Person von Admir Ramic auf 3:0 – die Vorentscheidung. Nach dem Seitenwechsel stellte Kim Boutter mit einem Volleyschuss aus 16 Metern auf 4:0. Unsere Mannschaft nahm in der Folge etwas den Fuß von Gaspedal, sodass die Gastgeber zu Chancen kamen. Jedoch war Rainer Schmidt im SVK-Tor an diesem Tag unüberwindbar für die Rohrbacher. Wieder Admir Ramic (59.) und Florian Waidner (64.) schraubten das Ergebnis auf 6:0.

Aufstellung: R. Schmidt – M. Nikolic – K. Boutter – J. Guckert – E. Makelic – F. Waidner – D. Leibrock – H. Erbelding – A. Ramic – T. Remmlinger; Spielerwechsel: M. Karabegovic für E. Makelic, B. Logeswaran für J. Günther, P. Wachter für M. Karabegovic, A. Kleinschmidt für K. Boutter.

SV Rohrbach III vs. SV Kirkel II 3:2

Aufgrund von personalmangel wurde die Partie unserer zweiten Mannschaft mit 7 gegen 7 ausgetragen. Nach dem frühen Rückstand kam unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit zum mittlerweile verdienten Ausgleich durch Alexander Kleinschmidt. Matthias Spuhler brachte den SVK in der zweiten Hälfte in Führung. Die Gastgeber drehten die Partie leider in der Schlussviertelstunde noch zu ihren Gunsten.

Aufstellung: E. Guckert – C. Bast – G. Russi – P. Wachter – A. Kleinschmidt – M. Spuhler – P. Siegel; Spielerwechsel: H. Khankan für P. Siegel, P. Wagner für M. Spuhler

Am kommenden Sonntag, 30.04., trifft unsere erste Mannschaft auswärts auf die SG Bexbach. Anstoß der Partie ist erst um 16:45 Uhr. Unsere zweite Mannschaft ist spielfrei.