Beim ihrem Turnierspieltag erkämpfte sich die F-Jugend ein Sieg und ein Unentschieden bei zwei Niederlagen. Die E-Junioren gewannen ein von Emotionen geprägtes Spiel mit 5:3 gegen den SC Blieskastel-Lautzkirchen. Eine herbe 0:12-Niederlage musste unsere D-Jugend in Neunkirchen verkraften. Trotz einer guten Leistung unterlag unsere C-Jugend im Derby gegen den FC Palatia Limbach mit 2:4. Unsere G-Junioren waren spielfrei.

Am kommenden Samstag findet der Spieltag der F-Junioren ab 13:00 Uhr in Bechhofen statt. Unsere E-Junioren treffen in Altstadt um 13:45 Uhr auf den SV Blickweiler. Die D-Jugend gastiert um 16:30 Uhr bei der JSG Bexbach. Ebenfalls in Altstadt treffen die C-Junioren auf die JFG Königsbruch. Anstoß ist um 16:30 Uhr.