Foto: Fußball-News Saarland

Unsere G-Jugend konnte sich beim Turnierspieltag in Altstadt in vier Spielen einen Sieg und zwei Unentschieden bei einer Niederlage erkämpfen. Weniger erfolgreich lief es für unsere F-Jugend. Bei ihrem Turnierspieltag in Rohrbach gab es vier Niederlagen. Mit einer guten Mannschaftsleistung gewannen die SVK-E-Junioren verdient mit 5:2 gegen die SG Erbach und fuhr somit den dritten Sieg in Folge ein. Unsere C-Jugend musste sich gegen die SpVgg Einöd-Ingweiler mit 0:5 geschlagen geben. Die D-Jugend war spielfrei.

Vorschau:

Unsere F-Jugend ist am Samstag, 22.04., ab 13:00 Uhr beim Turnierspieltag in Niederwürzbach zu Gast. Die E-Junioren wollen ihre Erfolgsserie in Altstadt gegen den SC Blieskastel-Lautzkirchen fortsetzen. Anstoß ist um 13:45 Uhr.  Bereits um 12:00 Uhr gastierten die D-Junioren bei Borussia Neunkirchen. Die C-Jugend ist ab 16:30 Uhr in Altstadt gegen den FC Palatia Limbach gefordert.

Am kommenden Sonntag, 23.04., sind beide Aktiven-Mannschaften bei den Reserveteams des SV Rohrbach gefordert (13:15 Uhr/15:00 Uhr).