Am 21. Spieltag der Bezirksligasaison musste der SVK zum Auswärtsspiel nach Medelsheim reisen. Nah zuvor zwei Niederlagen in Folge konnte sich unsere Mannschaft nach einer kämpferisch guten Leistung einen Punkt gegen die FSG Parr-Altheim. Nach drei Spielminuten ging die SVK-Elf nach einem indirekten Freistoß im Strafraum der Gastgeber durch Marko Nikolic mit 1:0 in Fronst. Die Hausherren erspielten sich in der Folge eine Vielzahl guter Chancen ohne diese im Tor von Elias Guckert unterzubringen. Mit der knappen 1:0-Führung ging es in den zweiten Durchgang. In der 60. Minute musste unser Team dann den verdienten Ausgleichstreffer schlucken. Vier Minuten später musste die SVK-Truppe nach einer strittigen gelb-roten Karte mit 10 Mann fortsetzen. Dennoch erzielte kurze darauf Milos Jankovic die erneute Führung für den SV Kirkel. Rund 10 Minuten vor Spielende konnten die Gastgeber aus der Überzahl Kapital schlagen und den abermals verdienten Ausgleich markieren. In den Schlussminuten rettete Elias Guckert mit mehreren starken Paraden den Punkt für unser Team.

Aufstellung: E. Guckert – D. Leibrock – C. Planz – P. Schwartz – M. Schweitzer – J. Günther – M. Günther – M. Nikolic – M. Hasanovic – M. Jankovic – F. Waidner; Spielerwechsel: M. Karabegovic für M. Nikolic (85.) – H. Ibrahimovic für M. Hasanovic (65.)

SV Rohrbach III vs. SV Kirkel II 5:1

In ihrem Nachholspiel gegen die dritte Mannschaft des SV Rohrbach musste sich unsere zweite Mannschaft mit 1:5 geschlagen geben. Unser seit Wochen personell nicht vollständig aufgestellte Reserve ging mit einem 0:2-Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel zeigte unser Mannschaft eine verbesserte Leistung und verkürzte durch einen sehenswerten Freistoß von Yannick Bast auf 1:2 aus SVK-Sicht. In der 70. Spielminute erhöhte der SVR auf 3:1 und legte in der 77. und 88. Spielminute zwei weitere Treffer nach.

Aufstellung: R. Schmidt – J. Guckert – P. Siegel – P. Wachter – C. Bast – H. Erbelding – G. Russi – A. Kleinschmidt – N. Britz – P. Wagner – Y. Bast

Am kommenden Sonntag gastiert unser erste Mannschaft um 15:00 Uhr beim SV Altstadt. Unsere zweite Mannschaft ist spielfrei.