Beim „El Tigre Cup“ des SV Rohrbach erreichte unsere Mannschaft ebenfalls das Viertelfinale. In der Gruppenphase setzte sich der SVK mit 10:2 gegen den SV Altstadt sowie mit 4:2 gegen den FC Neuweiler durch. Gegen die FSG Ottweiler-Steinbach erspielte sich unser Team ein 5:5-Unentschieden. Gegen die Reserve des FC Hertha Wiesbach unterlag die Mannschaft zum Abschluss der Gruppenphase mit 3:5. Am zweiten Turniertag traf der SVK in der Zwischenrunde auf den Oberligisten SV Auersmacher (0:4) und die SG Blickweiler-Breitfurt (6:2). Im Viertelfinale musste sich unser Team nach hartem Kampf knapp mit 0:1 gegen den Saarlandligisten DJK Ballweiler-Wecklingen geschlagen geben.

Am Samstag, 13.01., spielt unsere Mannschaft ab 14:25 Uhr beim Hallenturnier in der Würzbachhalle in Niederwürzbach.