Beim Hallenturnier der DJK Ballweiler-Wecklingen in Niederwürzbach erspielte sich unsere Mannschaft in ihrem letzten Hallenturnier in der Winterpause einen beachtlichen 4. Platz. In der Gruppenphase gewann das Team alle seine drei Spiele gegen den SV Höchen (8:1), die SG Blickweiler-Breitfurt (7:4) und den TuS Ormesheim (6:1). Mit einem Sieg gegen die SG Erbach (4:0) sowie einem 2:2-Unentschieden gegen den SC Blieskastel/Lautzkirchen in der Zwischenrunde qualifizierte sich der SVK für das Viertelfinale. In einem spannenden Spiel setzte sich unsere Mannschaft mit 3:2 gegen die SG Rieschweiler durch. Im Halbfinale setzte es gegen den Saarlandligisten FSV Jägersburg die erste Turnierniederlage (1:3). Im Spiel um Platz 3 trafen die SVK-Jungs auf den SV Rohrbach. Trotz kämpferischer Leistung unterlag die Mannschaft dem Verbandsligisten denkbar knapp mit 5:6. Edin Makelic wurde Torschützenkönig des Turniers.