Wir sind stolz, dass unser Spieler und Orga-Leiter, Alex Kleinschmidt, bei der Ehrenamtsgala des Saarländischen Fußballverbandes ausgezeichnet wurde!

Im Beisein von Innenminister Reinhold Jost und dem Direktor der Männer-Nationalmannschaft, Rudi Völler, wurde Alex für sein unbezahlbares ehrenamtliches Engagement geehrt. Seit 2017 hat sich Alex unermüdlich für den SVK eingesetzt. Angefangen als Beisitzer im Jahr 2019, übernahm er später die Rolle des Orga-Leiters und wurde ein unverzichtbarer Teil unseres Vorstandes und gesamten Vereines. Diese Auszeichnung ist absolut verdient und war längst überfällig. Ein riesiges Dankeschön an Alex für seine Hingabe und Arbeit!

Ein Gedanke zu „Auszeichnung für Alex Kleinschmidt“
  1. Das freut mich sehr für ihn; umsomehr Alexanders Engagement, seine Ideen, seine umfassenden Arbeit für den SV Kirkel ein vorzeigbares, stets präsentes Beispiel ist
    Lieber Alexander: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deinen Einsatz, nicht nur hinter den Kulissen, sondern Du bist ja auch aktiv für die beiden SVK-Mannschaften.
    Ich hoffe und wünsche, daß Dein beispielhaftes Verhalten Ansporn ist, um weitere Unterstützer aus den Reihen des SVK zu finden.

Kommentare sind geschlossen.