Einen sehr erfolgreichen Spieltag mit 5 Siegen, 2 Unentschieden und nur einer Niederlage im internen Duell erlebten unsere beiden G-Jugend-Teams auf der schönen Anlage in Niederwürzbach. Besonders erfreulich sind die deutlichen Fortschritte der Spieler, die erst seit Anfang September am Spielbetrieb teilnehmen und sich von Woche zu Woche erkennbar steigern. So kann es weitergehen! Ein besonderes Dankeschön geht an Marc Eller und seine Firma „Baumaschinen Eller“ für das Sponsoring des neuen Trikotsatzes! Unsere F-Junioren erspielten sich zwei Siege bei zwei Niederlagen an ihrem Turnierspieltag. Die D- Jugend verliert gegen die zweite Mannschaft des FC Palatia Limbach.

Vorschau: Die E-Jugend gastiert am Donnerstag den 05.10 bei der SG Sulzbach/Altenwald. Anstoß ist um 18:00 Uhr. Weiter geht’s am Samstag, 07.10, um 14:00 Uhr bei der SG Hassel. Unsere D-Jugend spielt das letzte Qualispiel Samstag um 15:15 Uhr bei der JFG Königsbruch