Am 11. Spieltag kam es zum Topspiel um die Tabellenspitze der Bezirksliga Ost. Edin Makelic brachte den SVK in der 26. Spielminute durch einen Sehenswerten Heber aus rund 20 Metern in Führung. In einer ausgeglichenen Partie kamen die Hausherren in der 37. Minute zum Ausgleich und erzielte fünf Minuten später durch einen sehenswerten Weitschuss sogar die 2:1-Führung. Unsere Mannschaft konnte jedoch noch vor dem Halbzeitpfiff in Person von Admir Ramic den 2:2-Ausgleich zu markieren. In der zweiten Halbzeit erspielten sich beide Mannschaften einige Chancen, lies diese aber ungenutzt. Erst in der 85. Minute vollstreckte Norman Schmitt aus rund acht Metern zur 3:2 Führung. Drei Minuten später sorgte Admir Ramic mit einem Kopfballtreffer nach einem Eckball für die Entscheidung im Spitzenspiel.

Aufstellung: E. Guckert – F. Brill – F. Weber – P. Schwartz – K. Boutter – E. Makelic – M. Spuhler – A. Ramic – F. Waidner – N. Schmitt – H. Erbelding; Spielerwechsel: T. Remmlinger für K. Boutter

Kreisliga B: SG Bliesgau II vs. SV Kirkel II 2:2

In der Partie der Reserveteams kam unsere zweite Mannschaft leider nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Nicolas Gabelmann brachte die SVK-Elf nach 25 Minuten in Führung. Weitere Chancen lies unsere Mannschaft leider ungenutzt und musste in der 78. Den 1:1-Ausgleich schlucken.

Aufstellung: R. Schmidt – J. Funk – C. Hussong – J. Guckert – N. Gabelmann – T. Remmlinger – P. Wachter – A. Kleinschmidt – C. Bast – D. Neza – A. Schwarz; Spielerwechsel: H. Khankan für T. Remmlinger, P. Hohlweg für J. Guckert , T. Schwitzgebel für C. Bast

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 08.10., gastiert unsere erste Mannschaftum 15:00 Uhr bei der Reserve des SV Hellas Bildstock. Unsere zweite Mannschaft ist spielfrei.

Ein Gedanke zu „Bezirksliga: SG Bliesgau vs. SV Kirkel 2:4“
  1. Sogenannte „volle Hütte“ zum „Kerwe- und Spitzelspiel“ der Liga in Rubenheim. Beide Teams schenkten sich nichts und die Leistungen wurden einem Spitzenspiel durchaus gerecht. Dass man mit einem überaus wichtigen „Dreier“ die Heimreise in die Burggemeinde beschwingt antrat, versteht sich von selbst. Der Auswärtssieg ging dank der reiferen Spielanlage in Ordnung.
    Den beiden spontan reagierenden Helfern, die mich die lange Treppe ohne Handläufe zum Sitzplatz , unterstützen sei auf diesem Weg nochmals herzlichst gedankt – Vorbildlich !!!

Kommentare sind geschlossen.