Nach dem Sieg im Topspiel am 11. Spieltag setzt sich die SVK-Elf gegen den Aufsteiger aus Bildstock am 12. Spieltag mit einem 11:0-Kantersieg durch. Zur Halbzeit führte unsere Mannschaft durch zwei verwandelte Handelfmeter von Norman Schmitt (19.) und Edin Makelic (45.) mit 2:0. In der zweiten Spielhälfte drehte die Elf von Coach Florian Weber auf und kombinierte sich teils sehr sehenswert durch die Reihen der Gastgeber. Admir Ramic schnürte innerhalb von sieben Minuten einen Hattrick (48., 53., 55.). Die Treffer sechs und sieben für unser Team erzielte wiederum Norman Schmitt. In der 67. Spielminute stellte Admir Ramic mit seinem vierten Treffer auf 8:0. Norman Schmitt schraubte das Ergebnis mit seinen Toren vier und fünf auf 10:0 (70., 78.). Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Tim Schütz, der in der 88. Spielminute einen Foulelfmeter souverän zum 11:0-Endstand aus SVK-Sicht verwandelte.

Aufstellung: R. Schmidt – F. Brill – F. Weber – P. Schwartz – R. Vogtland – E. Makelic – M. Weimann – A. Ramic – F. Waidner – N. Schmitt – H. Erbelding; Spielerwechsel: L. Leineweber für R. Vogtland, J. Guckert für P. Schwartz, A. Kleinschmidt für A. Ramic, T. Schütz für E. Makelic

Unsere zweite Mannschaft war spielfrei.

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 15.10., gastieren unsere beiden Mannschaften beim SV Genclerbirligi Homburg. Unsere erste Mannschaft spielt erst um 16:00 Uhr, unsere Reserve im Anschluss um 17:45 Uhr. Die Partien werden auf dem Kunstrasenplatz am Homburger Waldstadion ausgetragen.