Unsere Bambinis sowie G- und F-Junioren begleiteten bei der Regionalligapartie des FC 08 Homburg gegen die Kickers Offenbach am vergangenen Samstag die Spieler als Einlaufkinder auf den Rasen des Homburger Waldstadions. Anschließend verfolgten unsere Junioren die spannende Partie, die der FC Homburg mit 2:1 für sich entscheiden konnte, von der Tribüne aus. Es war eine großartige Erfahrung für unsere Jugendspieler. Vielen Dank an den FC 08 Homburg für dieses Erlebnis.

Ein Gedanke zu „Jugend: SVK-Junioren als Einlaufkinder im Homburger Waldstadion“
  1. Ich kämpfe seit langer Zeit gegen das „Unwort“ EINLAUFKINDER. Kopfkino !
    Habe auch den DFB gebeten, dies über die Medien nicht mehr zu nutzen…da bekommst Du aus Frankfurt noch nicht mal eine Reaktion…“wir haben das Ohr an der Basis“ !!??
    Warum nicht Fußballjugend, meinetwegen auch Bambini oder wenn jemand ein noch passenderes Wort einfällt…
    Sorry

Kommentare sind geschlossen.