Am Wochenende standen zwei Jugendmannschaften auf dem Spielfeld: Die D-Jugend war bei der SG Schiffweiler/Hüttigweiler zu Gast. Das Team von Patrick Wachter unterlag im Testspiel mit 1:6. Die E-Jugend war auf dem Turnier von der SG Sulzbachtal in Jägersfreude zu Gast. In der Gruppe spielte man gegen die Kickers, FC Europe 1 und die SG Sulzbachtal. Gegen die Kickers unterlag man mit 0:3. Im zweiten Spiel gewann unsere Mannschaft gegen den FC Europe 1 mit 2:0. Das letzte Spiel ging leider mit 1:5 an die SG Sulzbachtal.

Vorschau:

D-Jugend spielt am 02.03 das erste Punktspiel des Jahres bei der SG Erbach. Anstoß um 14:45 Uhr. Die E-Jugend spielt am 28.02 ein Testspiel beim FC Niederwürzbach. Anstoß um 18:00 Uhr. Das erste Punktspiel ist am 09.03 bei der JSG Untere Blies. Unsere F-Jugend beginnt mit der Runde am 16.03., die G-Jugend startet am 22.03.