Unsere F-Jugend in den neunen Trikots, gesponsert von der MEA Präzisionstechnik GmbH

Erstmals trat die G-Jugend mit gleich zwei Teams und elf Spielern beim Saisonauftakt in St. Ingbert an. Die turniererfahrene G1 überzeugte dabei mit 3 Siegen und einer knappen Niederlage. Die G2 musste bei ihrer Turnierpremiere erwartungsgemäß Lehrgeld zahlen, konnte aber bereits mit tollen Offensivaktionen und viel Engagement überzeugen, worauf sich definitiv aufbauen lässt. Unsere F Jugend war beim Turnier der JSG Bliestal im Einsatz und spielte wie folgt: Höcherberg – Kirkel 5:0, Kirkel – St. Ingbert 0:4, Kirkel – Altstadt 2:1, Bildstock – Kirkel 3:1. Die D-Jugend verliert leider deutlich und etwas zu hoch mit 0:8 bei der SG Mandelbachtal. Seit dieser Saison sind unser C-Jugendlichen als Gastspieler beim FC Palatia Limbach im Einsatz. Die C2 der Palatia kam in Bebelsheim gegen die SG Mandelbachtal zu einem 2:2.

Vorschau: Der Spielplan der G-Jugend ist noch nicht veröffentlicht. Die F-Jugend spielt am Samstag, 16.09., den 2. Turnierspieltag ab 13:00 Uhr in Niederwürzbach. Unsere E-Jugend steigt am Wochenende auch in die Qualifikationsrunde ein. Der Gegner ist am Samstag um 13:45 Uhr die Spielvereinigung Einöd. Um 14:45 Uhr gastiert die D-Jugend beim FV Neunkirchen. Unsere C-Jugendlichen spielen mit der C2 des FC Palatia Limbach um 15:00 Uhr in Limbach gegen die JSG Bexbach. Die D-Jugend trifft im Saarlandpokal unter der Woche am Mittwoch, 13.09., um 18:00 Uhr auswärts auf die TuS Wiebelskirchen.