Auch am zweiten Spieltag konnte der SVK zwei G-Jugendmannschaften stellen. Der ältere Jahrgang ging mit zwei Siegen und zwei knappen Niederlagen vom Feld, wobei sich insbesondere Gustav Niklas als mehrfacher Torschütze auszeichnen konnte. Auch der jüngere Jahrgang überzeugte und erreichte neben einem Last-Minute-Sieg und einer Niederlage auch zwei Unentschieden. Insbesondere das 0:0 gegen die starke Rohrbacher Mannschaft, der man in der Vorwoche noch mit 0:6 klar unterlag, verdeutlichte den enormen Entwicklungssprung. So kann es weitergehen! Beim Turnierspieltag der F Jugend spielte das SVK-Team wie folgt: Mandelbachtal vs. Kirkel 3:0, Bildstock vs. Kirkel 3:2, Schwarzenbach vs. Kirkel 1:1, Niederwürzbach vs. Kirkel 2:1. Die E-Jugend unterlag leider in Einöd mit 3:6. Die Moral der Truppe stimmt jedoch, konnte man nach einem 0:4-Rückstand noch drei Treffer erzielen (Torschützen: 2x Colin Leslie, 1x Klaus Theobald). Die D-Jugend erkämpft sich einen letztlich verdienten 3:1 Sieg beim FV Neunkirchen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei der MEA Präzisionstechnik GmbH für das Sponsoring der neuen Trikots unserer F-Jugend!!!

Unsere F-Jugend in den neunen Trikots, gesponsert von der MEA Präzisionstechnik GmbH

Vorschau: Die G-Jugend ist am kommenden Samstag, 23.09., beim Turnierspieltag in Bechhofen gefordert. Unsere F-Jugend spielt ab 13:00 Uhr in Niederwürzbach. Die E-Junioren gastieren um 13:15 Uhr beim FC Viktoria St. Ingbert. Die D-Junioren treffen auswärts um 14:45 Uhr auf den TuS Wiebelskirchen II.