Der Sportverein Kirkel e. V. trauert um Horst Buschmann, unser Ehrenmitglied. Horst Buschmann war Jahrzehnte für den Sportverein in verschiedenen Funktionen tätig. So engagierte er sich mit ganzem Herzen für die Jugend, die Aktiven und unterstützte in den 70ern den Aufbau der Damenmannschaft, die er mit ins Leben gerufen und betreut hat. Besonders in der Zeit des Neubaus der Sportanlage mit Sportheim brachte er sich über Maßen ein. Erst in den letzten Jahren hat er sich gesundheitsbedingt
von seinem aufopferungsvollen Engagement und der Öffentlichkeit zurückgezogen. Er verstarb am Freitag, dem 02.12.2022. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau Christa und der Familie.
Der Vorstand des SV Kirkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert