Wir, der SV Kirkel, sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unsere Jugendfußball-Abteilung! In den vergangenen sechs Jahren bis heute erlebte unsere Jugendabteilung einen Aufschwung, der sich sehen lassen kann. Angefangen mit ca. 30 Jugendspielern im Jahr 2016 spielen beim SV Kirkel aktuell rund 90 Kinder und Jugendliche in den Altersklassen der Bambinis bis zur C-Jugend. Um die Erfolgsgeschichte unserer Jugendarbeit weiter positiv fortzusetzen, suchen wir dich! Werde als Spielerin oder Spieler Teil des SVK und gehe gemeinsam mit deinem neuen Team auf Punktejagd. Als Trainer bzw. Betreuer kannst du aktiv unsere Jugend auf dem Platz begleiten und weiterentwickeln. Zudem sind wir auf der Suche nach einem stellvertretenden Jugendleiter, der unserem Jugendleiter Andreas Schwarz bei organisatorischen Aufgaben unterstützt. Wir haben dein Interesse geweckt oder du hast vorab noch Fragen? Dann melde dich gleich bei Andreas Schwarz unter 0172 575 665 9. Wir freuen uns auf dich!