Am Samstag, dem 03.12. veranstaltet der SV Kirkel seine erste Nikolausparty mit Live Musik und Glühweinstand am Sportheim.

Jeder ist herzlich eingeladen, ab 17.30 Uhr in gemütlicher Runde den Glühweinstand der Aktiven zu besuchen oder feine frische Zimtwaffeln zu genießen. Auch Rostwürste und Flammkuchen sind im Angebot. Wer möchte, kann ebenfalls zur weihnachtlichen Stimmung beitragen, und sich – ohne Gebühr – mit einem eigenen Stand beim Sportheim präsentieren.

Für alle Jugendspieler wird der Nikolaus persönlich gegen 19.00 Uhr eine kleine Überraschung bereithalten. Wir freuen uns über zahlreiche Kinder mit ihren Eltern.

Und ab 20.00 Uhr ist die Band „Blue Network“ mit cooler Musik im Sportheim am Start. Unter dem Motto „Nikolausrock“ tritt die 5-köpfige Gruppe mit einem Repertoire aus zeitlosen Rock und Pop Klassikern auf. Der Eintritt ist frei, und die Gruppe spielt gegen eine Spende zu Gunsten der Jugendarbeit des SV Kirkel. Also, worauf noch warten? Wir sehen uns beim Nikolausevent des SV Kirkel.

Weitere Informationen und Standanmeldung (bis Mittwoch, 30.11.) bei: Jürgen Schunk (0176-62578668) oder „Paul“ Markus Neumann (0162- 1716660)

Von hawai