Für die SVK-Elf ging es in der ersten Runde des Saarlandpokals, wie bereits in der Vorsaison, gegen den Saarlandligisten SV Bliesmengen-Bolchen. In der ersten viertel Stunde der Partie hielt unsere Mannschaft gut mit, hatte nach 12 Minuten in Person von Edin Makelic sogar die Führung auf dem Fuß. D. er Spielmacher scheitere jedoch am guten Gästekeeper. In der 16. Spielminute gingen hingegen die Hausherren dann in Führung und bauten diese nach 25 Minuten auf 2:0 aus. Noch vor der Pause sorgte der Saarlandligist mit dem 3:0 für klare Verhältnisse. Nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur 60. Spielminute, als die Hausherren einen Freistoß von der Strafraumkante direkt zum 4:0 verwandelten. SVK-Torwart Elias Guckert konnte mit einigen guten Paraden einen höheren Rückstand verhindern, war aber beim Treffer zum 5:0-Endstand nach einem Eckball machtlos.

Aufstellung: E. Guckert – F. Brill – K. Boutter – F. Weber – M. Spuhler – E. Makelic – H. Erbelding – A. Ramic – T. Remmlinger – N. Schmitt – M. Weimann; Spielerwechsel: J. Guckert für F. Weber