Gegen den Tabellenvorletzten setzte sich unsere erste Mannschaft souverän mit 4:1 durch. In der 28. Spielminute erzielte Lars Leineweber die 1:0-Führung für die SVK-Elf. Quasi mit dem Halbzeitpfiff schafften die Hausherren den Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel erhöhte unser Team das Tempo und ging nach 53 Minuten durch Edin Makelic erneut in Führung. Der eingewechselte Kim Boutter sorgte 15 Minuten vor Ende für die Vorentscheidung. Florian Waidner traf in der 80. Spielminute zum 4:1-Endstand aus SVK-Sicht.

Aufstellung: E. Guckert – A. Ramic – P. Schwartz – T. Remmlinger – J. Guckert – E. Makelic – L. Leineweber – H. Erbelding – F. Waidner – D. Leibrock – B. Logeswaran; Spielerwechsel: K. Boutter für B. Logeswaran, C. Bast für F. Waidner, A. Kleinschmidt für L. Leineweber

Unsere zweite Mannschaft war erneut spielfrei.