Am Mittwoch, 17.05., musste sich unsere erste Mannschaft auswärts mit 1:4 gegen den SV Niederbexbach geschlagen geben. Mit ihren ersten drei Torschüssen erzielten die Gastgeber drei Treffer (3., 9., 26.). Der SVK scheiterte hingegen jeweils denkbar knapp mit Abschlüssen von Edin Makelic und Kim Boutter. In der zweiten Halbzeit drängte unser Team auf den Anschlusstreffer. In der 75. Spielminute bekam unsere Elf einen Elfmeter zugesprochen. Edin Makelic scheiterte jedoch vom Punkt. Drei Minuten später erzwang der SVK durch ein Eigentor den verdienten Anschluss. In die Schlussoffensive unseres Teams hinein erzielten die Hausherren dann das 4:1.

Aufstellung: R. Schmidt – A. Ramic – P. Schwartz – K. Boutter – J. Guckert – E. Makelic – L. Leineweber – H. Erbelding – M. Spuhler – D. Leibrock – B. Logeswaran; Spielerwechsel: F. Waidner für B. Logeswaran, T. Remmlinger für J. Guckert, C. Bast für M. Spuhler, A. Kleinschmidt für D. Leibrock

Die Partie unserer zweiten Mannschaft wurde seitens des SV Niederbexbach abgesagt und mit 0:0 und drei Punkten für unsere Reserve gewertet.