Am vorletzten Spieltag der Saison unterlag unsere erste Mannschaft mit 1:5 beim SV Bexbach. Den 0:1-Halbzeitrückstand egalisierte Florian Waidner per Kopf in der 54. Spielminute. Die Hausherren schlugen in der Folge binnen sieben Minuten (60. und 67. Minute) doppelt zu und erhöhte auf 3:1. Auch in den letzten zehn Spielminuten gelang den Bexbachern ein Doppelschlag und gewann letztendlich mit 5:1.

Aufstellung: R. Schmidt – A. Ramic – P. Schwartz – K. Boutter – J. Guckert – E. Makelic – F. Waidner – H. Erbelding – M. Thomas – D. Leibrock – T. Remmlinger; Spielerwechsel: G. Russi für K. Boutter

Unsere zweite Mannschaft setzte sich in der Partie der beiden Reserveteams mit 3:0 durch. Aufgrund von Spielermangel wurde die Begegnung mit 7 gegen 7 ausgetragen. Es war das letzte Saisonspiel unserer zweiten Mannschaft. Das Team schließt die Saison auf dem sechsten Tabellenplatz ab.

Vorschau: Am letzten Spieltag der Saison gastiert unsere erste Mannschaft bei der Reserve des TuS Ormesheim. Anstoß ist am Sonntag, 28.05., bereits um 13:15 Uhr.