Foto: Fußball-News Saarland

Bei ihrem Turnierspieltag verlor unsere F-Jugend zwei ihrer drei Spiele bei einem Unentschieden. Für die F-Junioren waren es die letzten Begegnungen der Saison. Unsere E-Jugend gewann ihre letzte Partie gegen den SV Kirrberg souverän mit 8:0 und beendet die Runde auf einem guten 3. Platz. Unter der Woche musste sich unsere D-Jugend mit 2:14 gegen den SV Borussia Spiesen geschlagen geben. Auch die C-Jugend unterlag mit 1:4 gegen die JFG Höcherberg.

Vorschau: Für unsere Jugendteams stehen die letzten Partien der Saison an. Die G-Jugend ist beim Turnierspieltag im Einsatz (Ort steht noch nicht fest). Die D-Jugend gastiert am Samstag, 20.05., um 14:45 in Reiskirchen. Um 16:30 spielt die C-Jugend in Altstadt gegen die DJK St. Ingbert.