Durch einen 5:1-Erfolg ist unserer ersten Mannschaft der dritte Platz in der Bezirksliga vier Spieltage vor Schluss faktisch nicht mehr zu nehmen. Gegen Borussia Spiesen erzielte Hendrik Erbelding nach 41 Spielminuten das 1:0 für den SVK. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang den Gastgebern der Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel brachte Lars Leineweber unsere Mannschaft erneut in Führung (51.), die Edin Makelic neun Minuten später auf 3:1 ausbaute. In der 73. Spielminute sorgte Kim Boutter mit dem 4:1 für die Entscheidung. Erneut Edin Makelic besorgte rund zehn Minuten vor Abpfiff für den 5:1-Endstand.

Aufstellung: R. Schmidt – F. Brill – P. Schwartz – T. Remmlinger – J. Guckert – E. Makelic – L. Leineweber – H. Erbelding – F. Waidner – D. Leibrock – B. Logeswaran; Spielerwechsel: K. Boutter für L. Leineweber, P. Wachter für B. Logeswaran, C. Bast für H. Erbelding

Unsere zweite Mannschaft war spielfrei.

Vorschau: Am kommenden Sonntag trifft unsere erste Mannschaft auswärts auf die Reserve des SV Blieskastel-Lautzkirchen. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Unsere zweite Mannschaft ist erneut spielfrei.